Vorwort - Das Sendlinger-Komödienbrettl e.V.

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 
... mia suacha genau Di ... Madln und Buam ab 18 Jahren als Spieler für die Bühne ...
 
Vorwort des 1. Vorstand:

Griaß Euch Gott ....

Liebe Freunde, Besucher, Mitglieder, Aktive und Vorstände des Sendlinger Komödienbrett'l e.V.,

Leider hat sich der Lichtschein am Ende des Tunnels als entgegenkommender Zug herausgestellt nnd wir mussten schweren Herzens die kommende Frühjahrs-Spielsaison '22 aufgrund von Renovierungs-Arbeiten im Prinzregent Garten absagen.

Somit sind jetzt alle unsere Planungen auf den Herbst 2022 ausgerichtet. Sofern uns dann nicht die nächste Corona-Welle an Strich durch die Rechnung macht.

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und damit ist nicht eine mögliche Wiesn '22 gemeint. Das Sendlinger Komödienbrett'l feiert heuer am 14. Mai 2022 sein 30-jähriges Vereins-Jubiläum. Darum zählen wir auch nach dieser langen, langen, sehr langen Durststrecke auf Euch - unser super Publikum.

Nix is wia's scho amoi war und wahrscheinlich werd's a nimma genauso wern wia vorher. Des aller Wichtigste bei dem ganzen Corona-Wahnsinn is g'sund bleiben.

Deshalb liabe Leut geb' ich Euch noch eins mit auf'n Weg, treu unserem Motto:
 
"Lustig sei Leut, allwei lustig sei"


A recht herzlichs Vergelt's Gott,

Christian Seibt
1. Vorstand des Sendlinger Komödienbrett'l e.V.
 

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü