Hinweis - Das Sendlinger-Komödienbrettl e.V.

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reservierung
 
 
Hinweis zur Absage der Frühjahrssaison ...

Liebe Besucher des Sendlinger Komödienbrett'l,

jetzt ist sogar der Supergau für uns unseren Theaterverein eingetreten. Nachdem alle Groß-Veranstaltungen in 2020 und der Fasching 2021 aufgrund der aktuellen Infektionslage offiziell abgesagt wurden, sind wir leider ebenfalls dazu gezwungen die Frühjahrs-Saison 2021 abzusagen.

Als Verein haben wir natürlich eine Sorgfalts-Pflicht gegenüber unserem Publikum aber nicht zuletzt auch gegenüber unseren Mitgliedern, aber auch den Aktiven während der Probenphase und nicht zuletzt den Vorständen.

Ich hoffe, dass Sie als unsere treuen Besucher Verständnis für diese missliche Lage aufbringen und unsere Handlungsweise nachvollziehen können. Dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen, denn diese Absage und damit der finanzielle Total-Ausfall aus den Jahren 2020 und 2021 haben natürlich auch erhebliche Konsequenzen für unseren Verein.

Gsund bleiben und auf ein baldiges Wiedersehen im Herbst 2021.

Ihr
Sendlinger Komödienbrett'l e.V. 


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü