Vorwort - Das Sendlinger-Komödienbrettl e.V.

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neues
 
 
... mia suacha genau Di ... junge Spielerinnen und Spieler ab 18 Jahren für die Bühne ...
 
Vorwort des 1. Vorstand:

A recht herzlichs Vergelt's Gott ....
 
Das Sendlinger Komödienbrett'l e.V. sagt Dankschön für all die positiven Rückmeldungen unserer Besucher nach unserem Frühjahrstückl "Hinterweltsboazn".

Allen aktiven Mitgliedern, Spielern, Organisatoren und auch Vorstände ist Euer Applaus der Lohn für all die Anstrengungen und deren unermüdlichen Einsatz. 

Gleichzeitig ist er aber a unser Ansporn für das nächste Stückl. Um die nächsten Herausforderungen und Aufgaben zu meistern, damit mia Euch a weiterhin a guade, kurzweilige und vorallem lustige Unterhaltung auf hohem Niveau bieten kenna.

Bis zum 13. Oktober 2018 wenn es wieder heißt:
"Vorhang auf zur Premiere des neuen Herbststückls".

Mia gfrein uns scho wieder auf Euch. Deshalb liabe Leut möchte ich noch eins sagen, treu unserem Motto:

"Lustig sei Leut, allwei lustig sei"


A recht herzlichs Vergelt's Gott,

Christian Seibt
1. Vorstand des Sendlinger Komödienbrett'l e.V.
 

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü