Vorwort - Das Sendlinger-Komödienbrettl e.V.

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neues
 
 
Vorwort des 1. Vorstand:

Liebe Besucher des Sendlinger Komödienbrett'l e.V.,

Ich bedanke mich recht herzlich für den regen Zuschauer-Zuspruch zu unserem Frühjahrstückl 2017.

Wir vom Sendlinger Komödienbrett'l haben 2017 einen besonderen Anlass zum Feiern, denn am 14. Mai jährt sich unser Gründungsjubiläum zum 25. Mal. Wir hoffen dieses Jubiläum auch wieder mit vielen Freunden bei unseren Vorstellungen feieren zu können.

Die Premiere unseres Herbststückl findet am Samstag, den 14. Oktober 2017 statt. Mia freun uns scho auf Euch. Deshalb liabe Leut bleibt mir nur noch eins zu sagen, treu unserem Motto:

"Lustig sei Leut, allwei lustig sei"

A recht herzlichs Vergelt's Gott,

Christian Seibt
1. Vorstand des Sendlinger Komödienbrett'l e.V.
 

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü