Vorwort - Das Sendlinger-Komödienbrettl e.V.

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neues
 
 
... mia suacha genau Di ... junge Spielerinnen und Spieler ab 18 Jahren für die Bühne ...
 
Vorwort des 1. Vorstand:

Griaß Euch Gott ....
 
wir das Sendlinger Komödienbrett'l sagn a recht herzlichs Vergelt's Gott an all unsere Besucher des Herbststückls 2018 "QuadratRatschnSchlamassl".
Vor sechs mal ausverkaufter Hütte konnten wir erfolgreich einen Hinterhof-Schwank auf die Bühnenbrettln zaubern.
 
Die Premiere unseres neuen Frühjahrsstückl 2019 findet am Freitag, den 05. April 2019 statt. Mia gfrein uns scho wieder und informieren Euch rechtzeitig an dieser Stelle.
 
Deshalb liabe Leut möchte ich Euch noch eins mit auf dem Weg geben, treu unserem Motto:
 
"Lustig sei Leut, allwei lustig sei"


A recht herzlichs Vergelt's Gott,

Christian Seibt
1. Vorstand des Sendlinger Komödienbrett'l e.V.
 

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü