Um was geht's - Das Sendlinger-Komödienbrettl e.V.

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neues Stückl
 
 
Um was geht's ...

"Ammersee-Piranhas"
eine Komödie in 3 Akten von Andreas Keßner

Edmund Pichler und seine Frau bewohnen ein idyllisches Seegrundstück am Ammersee. Kürzlich hat Edmund sogar einen Teil seines Gründstücks äußerst lukrativ an die Gemeinde veräußert. Leider hat er dabei nicht bedacht, dass die Gemeinde dort ein wunderschönes Seebad errichtet. Sobald die ersten Sonnenstrahlen zum Baden einladen tummeln sich dort Massen von Badegästen direkt neben seiner Terasse bis weit in die frühen Morgenstunden.
Übermüdet, grantig und genervt bereitet er dem Treiben ein Ende und warnt vor den gefährlichen Süßwasser-Piranhas im See ohne zu ahnen welche Kette an Ereignissen er damit in Gang setzt.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü